Impressum

Datenschutz DSGVO

WS Wärme+Strom Beteiligungsgesellschaft mbH

Projektierung, Realisierung, Ingenieurleistungen

und Betrieb effizienter Energieanlagen

Festzins-Invest  Zukunfts-Energie

Wichtiger Hinweis

Die auf den folgenden Internetseiten enthaltenen Unterlagen sind nicht an Personen gerichtet, die sich in den Vereinigten Staaten von Amerika, Japan, Kanada, Neuseeland, Australien oder in einer Rechtsordnung befinden, in welcher die Einsichtnahme in die Unterlagen oder das in den Unterlagen erwähnte Angebot nicht gestattet sind.

 

Die in den Unterlagen erwähnten Anlagen werden nur in der Bundesrepublik Deutschland öffentlich angeboten. Insbesondere stellen die folgenden Unterlagen weder ein öffentliches Angebot noch die Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf oder Umtausch von Wertpapieren in den Vereinigten Staaten von Amerika, Japan, Kanada, Neuseeland oder Australien dar. Ferner sind und werden die in den Unterlagen erwähnten Wertpapiere insbesondere weder gemäß dem United States Securities Act von 1933 noch nach dem Wertpapierrecht von Einzelstaaten der Vereinigten Staaten von Amerika registriert und dürfen innerhalb der Vereinigten Staaten von Amerika oder an oder für Rechnung oder zugunsten einer U.S.-Person (wie in Regulation S unter dem Securities Act definiert) weder angeboten noch verkauft oder dorthin geliefert werden, es sei denn, dies erfolgt nach einer entsprechenden Registrierung oder gemäß einer Befreiung von den betreffenden Registrierungspflichten oder in einer Transaktion, die den genannten Bestimmungen nicht unterworfen ist.

 

Eine Veröffentlichung, Versendung, Verbreitung oder Wiedergabe der auf den folgenden Internetseiten enthaltenen Unterlagen und Informationen unterliegt im Ausland möglicherweise Beschränkungen. Sie dürfen durch Dritte weder unmittelbar noch mittelbar im bzw. in das Ausland veröffentlicht, versendet, verbreitet oder weitergegeben werden, soweit dies nach den jeweils anwendbaren rechtlichen Bestimmungen untersagt oder von der Einhaltung behördlicher Verfahren oder der Erteilung einer Genehmigung abhängig ist. Zudem kann es in bestimmten Rechtsordnungen rechtswidrig sein, die Unterlagen und Informationen einzusehen. Besucher dieser Website außerhalb der Bundesrepublik Deutschland werden aufgefordert, sich über derartige Verbote und Beschränkungen zu informieren und diese einzuhalten.

 

Mit Drücken des “EINVERSTANDEN”-Buttons versichere ich, dass ich die vorstehenden Hinweise gelesen und verstanden habe und mich mit diesen Bedingungen einverstanden erkläre.

 

 

Kontakt

Bitte senden Sie uns Ihre Kontaktdaten,

wir setzen uns gern mit Ihnen in Verbindung.

Danke!

Es ist ein Server-Fehler aufgetreten

Danke, wir haben

Ihre Nachricht erhalten!

Bitte zustimmen